Mittwoch, 10. April 2024
Eine irische Biologin erklärte noch einige Zusammenhänge, die im heutigen politischen Europa wichtig sind, sie erklärte die Funktion auch als Schutzbereich für Arten, für den politisch gewollten Naturschutz in Auseinandersetzung/ in Konfrontation, ständiger Konfrontation zur BWL
Es gibt natürlich Dinge, die interessant bei Menschen.

Das ist an der Stelle als Einschub wichtig.

Im Dschungel sterben Menschen häufiger schnell, oder sie gehen an Krankheiten wie Malaria und co langsamer zu Grunde.
Ich war selbst mal.in einer Halbwüste und habe da schnell gemerkt, wie wichtig Wasser ist.
Das ich wüsste daß dort auch Klapperschlangen und große Spinnen rumlaufen hat mich schon so lange beschäftigt, bis ich einer sehr großen Spinne begegnet war.

Da wusste nicht nur von Bildern, sondern konnte ihr bewusst aus dem Weg gehen.

Im Dschungel ist das etwas anders, wenn Du unzureichend auskennst, sind Schlangen eine sehr große Gefahr. Ich habe mal jemanden gekannt, der ein halbes Jahr in Afrika gelebt hatte und der davon berichtete.

Der wurde allerdings eines brutalen Mordes Mensch an Mensch, was über lange Zeit traumatisiert hatte, ich habe denn kennengelernt, da war ich irgendwo zwischen 18 und 19 Jahren.

... link (0 Kommentare)   ... comment